| URLAUB PUR |

in der ersten Morgensonne lassen sich prima die Ausflüge planen ... oder ist es vielleicht doch schon zu heiß und die Flucht unter den Sonnenschirm beginnt?

... sich am Strand vergnügen und im kühlen Meer schwimmen

 

 

...und am Abend zum Ausklang des erlebnisreichen Tages im Garten Grillen - vielleicht haben die anderen Feriengäste ja auch Lust ?

Virtuell können Sie ja schon einmal Urlaub machen und die vielen schönen Plätze besuchen!

Schleswig - Holstein -Musikfestival                                       

  Bosau     Eutiner Sommerfestspiele ( Oper / Openair )
am Eutiner See/Schloßpark
     5 - Seenfahrt auf der Holsteinischen Seenplatte / Malente
  Hochseilgarten Travemünde .. nichts für schwache Nerven, aber total toll Radfahren oder Wandern auf den Spuren des Mönchsweg durch Schleswig-Holstein - an Bosau vorbei ... in der Adventszeit zum Weihnachtsmarkt oder im Juni zum Home & Garden ein stilvoller Genuss auf Gut Stocksee


Hamburg      
                                                   

                                         

Ostsee-Therme  in Scharbeutz ... wenn das Wetter mal nicht so mitspielt ...                                Hansapark /Sierksdorf    Lübeck                                 
  Kiel Plön      Fehmarn  Eutin                
ganz in der Nähe ! Golfen in Waldshagen / Bosau ( 18 Loch ) oder in Thürk ( 9 Loch )

        Holstein-Therme in Bad Schwartau ... und danach die berühmte Marmelade für´s Frühstück erstehen?                            

 

 

  Karl-May-Spiele in Bad Segeberg   Wasserskiseilbahn in Süsel